Eine schnelle Entgiftung und eine wirkungsvolle Gewichtsreduzierung: Ja, das geht!

Da es kein Wundermittel oder eine Zauberpille fürs Abnehmen gibt, müssen wir selbst etwas dafür tun. Hierfür brauchen wir drei Dinge: die Motivation, der Wille und positive Energie.

Ich kann es vollkommen verstehen, wenn deine Motivation, dein Wille und auch deine positive Energie auf Halbmast hängen, da du sicherlich schon viele Diäten ausprobiert hast und gescheitert bist. Ich möchte dich aber dazu motivieren, dass du es schaffen kannst. Und ich garantiere dir - mit einer Entgiftungsmethode schaffst DU es auf jeden Fall!

Ich selbst haben schon so viel erlebt, unendlich viele Diäten ausprobiert und habe mich im Fitnessstudio immer wieder angestrengt. Aber… ich kam nie wirklich weiter und mein Ziel hat sich eher von mit entfernt, als dass ich näherkam. Vor allem haben die vielen Diäten mich sehr viel Kraft und Zeit gekostet - mal abgesehen von den Kosten. Der Erfolg war nicht sichtbar und das hat mich in ein tiefes Loch gejagt. Somit kann ich dich gut verstehen, wenn du keine Lust und keine Motivation mehr hast.

Wenn ich abnehmen möchte, dann möchte ich nicht täglich Kalorien zählen. Ich möchte auch nicht hungern und 7 Tage in der Woche ins Fitnessstudio gehen. Und wenn ich dann am Ende der Woche mich auf die Waage stelle, dann ist meine Laune sofort im Keller. Sicherlich kennst du diese Situation, oder? Man ist frustriert, wütend und unendlich traurig. Und dann stellst du dir die Frage: „Macht das überhaupt Sinn?“.

Nachdem ich solche Erfahrungen sammeln musste, habe ich mir intensive Gedanken gemacht. Ich kam zu dem Entschluss, dass sich etwas ändern muss - grundlegend! Denn für mich muss eine Diät Spaß machen, effektiv und wirkungsvoll sein. Nur so komm ich zu dem Ergebnis, welches ich mir vorgenommen habe.

Ich wollte keine Rückschläge mehr erleben und ich wollte auch meine positiven Gedanken behalten, die ich vorher hatte. Denn, das „Glücklichsein“ ist ein wichtigeFaktor und spielt eine gewaltige Rolle, die du neu erleben und definieren wirst. Durch mein DETOX-Programm mit rotem Tee wirst du strahlen, dich gut fühlen und gesund bleiben. Und das schon in wenigen Wochen.

Natürlich musst du auch was dafür tun und durchhalten - nur so kommst du zu deinem Ziel. Aber diese kleine Hürde wirst du liebend gern in Kauf nehmen, da dich mein Programm motivieren wird und du dazu auch noch Spaß haben wirst. So fällt dir das Abnehmen leichter denn je.

Sicherlich schwirren dir viele Fragen durch den Kopf. „Ist es gesund so schnell abzunehmen?“, „Wie viele Kilos kann ich abnehmen?“ Und und und…

Ich will dich nicht im Regen stehen lassen und dir all deine Fragen ausführlich beantworten.

Ich habe in den letzten Jahren viel geforscht, recherchiert und hinterfragt. Ich wollte mir zu 100 Prozent sicher sein, bevor ich dir mein Programm demonstriere und präsentiere. Was ich dir aber sagen kann - in meinem Programm wirst du keine Nebenwirkungen und Gefahren erleben. Befolgst du alle Schritte, so bist du auf der sicheren Seite. Schnell wirst du Gewichtverlieren, fitterwerden und eine Vitalität zurück bekommen.

Und wenn du dir immer noch Sorgen oder Gedanken machst, so möchte ich dir nochmals einen wichtigen Punkt vor Augen halten. Denn nur mit einem freien Kopf und einem guten Gefühl, kann man sein Ziel und seine Wünsche erreichen.

Leidet man an Übergewicht, so ist man vielen Gefahren ausgesetzt. Du lebst sehr risikoreich und das solltest du nicht vergessen und unterschätzen. Denn durch die Fettleibigkeit entstehen Krankheiten und viele Beschwerden. Und wenn du dein Gewicht nicht im grünen Bereich bewegst, so leidest du dein ganzes Leben daran. Wusstest du, dass auch Übergewicht zum Tode führen kann. Du willst es vielleicht nicht wahrhaben aber leider ist das die bittere Realität.

Folgende Krankheiten und Beschwerden können auf dich zukommen und dich begleiten:

  • Herzerkrankungen
  • Diabetes
  • Bluthochdruck
  • Erhöhter Cholesterinspiegel
  • Gelenkschmerzen
  • Rückenschmerzen
  • Gallenblasenerkrankung
  • Hauterkrankungen
  • Schlafstörung
  • Herzrhythmusstörungen
  • Magen-Darm-Beschwerden
  • Verdauungsprobleme

Falls dir jetzt einiges klar wird, so solltest du schnell etwas ändern! JETZT ist der richtige Zeitpunkt für eine Veränderung und ich bin bei diesem wichtigen Schritt an deiner Seite.

Was kann ich mit entgiften erreichen?

Soll ich dir was sagen? ALLE Diäten, die man kennt, sind für die Katz! Sie versagen auf ganzer Linie und helfen dir in keinster Weise. Und das sage ich nicht weil ich das vermute. Nein! Meine Aussage beruht auf eine langjährige Forschung und Wissenschaft.

Aber wie kann das sein? Die Frage ist schnell beantwortet. In erster Linie geht es bei Diäten ums Geschäft. Der Markt mit Diäten boomt und die Firmen verdienen damit Millionen! Zudem kostet dich eine Diät eine Menge Kraft, viel Zeit und viel Geld. Na? Wird dir jetzt einiges klar und musst du vielleicht, während du diesen Satz liest, schmunzeln?

Des Weiteren ist jeder Mensch anders und die Diäten sind einfach viel zuallgemein. Dazu kommt noch, dass die meisten Diäten von Halbwissenden erstellt wurden und das geht meist total nach hinten los.

Es ist letztendlich immer dasselbe. Du bist voll motiviert, beginnst eine neue Diät und merkst nach kürzester Zeit, dass sie du kein Gewicht verlierst. Zudem bist du depressiv, fühlst dich schlecht und suchst den Fehler bei dir. Vielleicht verlierst du am Anfang ein paar Kilos aber das bleibt leider nicht auf Dauer. Viele Menschen nehmen sogar danach wieder zu. Verrückt, oder?

Meine Detox-Kur ist einzigartig, unique und unvergleichbar. Zudem steckt eine langjährige Forschung dahinter, die ich durchgeführt habe. In nur 14 Tagen wirst du an Gewicht verlieren. Ja, das ist so! Im Endeffekt habe ich die Methode so entwickelt, dass du schnell an Gewichtverlieren sollst und nicht über Monate oder Jahre. Gleichzeitig verbrennst du etwa 5 bis 8 Kilos an Körperfett und das ist ebenfalls so gewollt.

Vergiss Wunderdrinks, Diätpillen und verrückte Diätpläne! Lass uns gemeinsam dein Ziel verwirklichen und tolle Ergebnisse erzielen.

Und da du in kürzesterZeit schon Ergebnisse sehen wirst, steigt deine Motivation noch mehr. Du hast Lust auf mehr, bist auf deinem Höhepunkt und strahlst auf ganzer Linie. Alleins schon in der erstenWoche kannst du dich von etwa 5 Kilos verabschieden.

Plane jetzt schon deine nächste Shoppingtour - denn du wirst bald neue Klamotten brauchen.

Kochst du gerne oder beschäftigst dich intensiver mit dem Thema Ernährung und möchtest gerne mehr Menschen mit deinen Inhalten erreichen? Dann bewirb dich als Autor auf Issgesund, wir helfen dir dabei deine Inhalte einer großen interessierten Gemeinschaft näher zu bringen. ➤ Autor auf Issgesund werden

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel