Die Aufklärung der Diätindustrie! Die ganze Wahrheit!

Blicke ein wenig zurück und denke an die Zeit, in der du unzählige Diäten und Fitnessprogramme ausprobiert hast. Diese Branche ist absolut verwirrend und wenn du 5 Experten und Fitnesstrainer nach dem perfekten Diätplan fragst, bekommst du 5 verschiedene Antworten. Merkwürdig, oder? Du siehst - es ist verwirrend und man blickt überhaupt nicht durch.

Du bist dann an einem Punkt angekommen, an dem du verzweifelt bist. Du hast so viele Methoden und Diäten ausprobiert und keine von ihnen hat geklappt. Was macht man? Man greift zu härteren Mitteln - du kaufst dir Medikamente und verschreibungspflichtige Pillen, die du einnehmen möchtest. Du erhoffst dir dadurch den Erfolg und bist geblendet von der Diätindustrie. Jedes Unternehmen gaukelt dir was vor und alle versprechen dir eins - schnell abnehmen ohne etwas tun zu müssen.

Auch speziell Abnehmkliniken und sogenannte Gesundheitszentren bieten Diätprogramme an, die viel Geld kosten und die dich letztendlich nicht weiterbringen. Hier werden die „Patienten“ verallgemeinert und sie bekommen einen einheitlichen Plan in die Hand gedrückt. Glaubst du wirklich, dass das etwas bringt? Nein, das tut es nicht! Zudem ist das Essen eine absolute Katastrophe und wird immer industriell hergestellt. Wie soll man hier gesund bleiben und effektiv abnehmen?

Letztendlich geht es hierbei um Geld und es ist nichts anderes als eine Marketingstrategie. Und egal ob in Magazinen, Zeitschriften oder im Fernsehen - es wird mit Diätpillen, Schlankheitsdrinks und irgendwelchen Fitnessgürteln geworben. Sie präsentieren Frauen auf eine ganz unnatürliche Art und Weise und das was sie dir sagen, stimmt von vorne bis hinten nicht. LÜGE ist das Stichwort und das ist die bittere WAHRHEIT!

Die Firmen und Konzerne ziehen dir das Geld aus der Tasche und haben dabei kein schlechtes Gewissen. Und wir reden hier über mehrere Millionen, die sie mit deiner Gutgläubigkeit verdienen. Ist das nicht traurig?

Um wirklich nachhaltig und wirkungsvoll abzunehmen, solltest du auf Kräutertees zurückgreifen. Und lass mich dazu noch erwähnen - hierbei geht es nicht um fertige Produkte, die industriell hergestellt werden. Nein! Ich rede von frischen Zutaten, die erlesen und hochwertig sind. Die Tees beeinflussen deine Gesundheit, besitzen positive Eigenschaften und du fühlst dich gut, fit und vital. Gleichzeitig wird dein Immunsystem gestärkt und den Stoffwechsel angekurbelt. Diese Kombination ist wohl das Beste, was du dir vorstellen kannst und sie bringt dich an das Ziel, das du erreichen möchtest und wirst.

Millionen Frauen und Männer wollen an Gewicht verlieren. Sie wollen sich endlich wieder wohl fühlen, sich in tollen Klamotten präsentieren und ih Selbstbewusstsein steigern. Jedoch fehlt ihnen das Know-how und das hindert den Menschen daran an ihr Ziel zu kommen. Sie picken sich ein Diätplan heraus und sind der Meinung, dass das ausreichend ist. Allerdings liegen sie falsch.

Ich habe für dich die beste Methode und einen sicheren Plan, den du befolgen solltest. Durch meine Kur kannst du Gewicht verlieren und gesund bleiben. Auch kannst du durch mein Programm Krankheiten und Beschwerden vorbeugen. Vergiss Diätpillen, Schlankheitsprogramme und Medikamente - nichts davon ist effektiv und bringt dich weiter.

Wie Fette wirklich entstehen

Bevor wir das Thema „Abnehmen“ genauer unter die Lupe nehmen, möchte ich dir ein wenig über Fette erzählen und auch, wie man sie am besten loswerden kann. In erster Linie solltest du wissen, dass nicht die Kohlenhydrate schuld an der Gewichtszunahme sind. Auch nicht, weil wir fetthaltige Produkte konsumieren. Wir werden übergewichtig, weil uns der Überfluss erlaubt, mehr zu essen.

Du wirst noch von einem Tag zum Anderen übergewichtig. Nein! Dieser Umstand ist ein schleichender Prozess, der mit gewissen Situation zusammenhängt. Wartet man auf den Bus, so isst man noch schnell einen Schokoriegel. Du steckst im Stau, dann knabberst du an der Zuckerstange. Du bist auf dem Geburtstag deines Bruders eingeladen und nimmst dir liebend gern ein Stück Schokoladentorte. Das sind alles Situationen, die jeden Tag oder oft passieren. Und GENAU SO nimmst du an Gewicht zu - ein schleichender Prozess, der dir zum Verhängnis wird.

Ich erläutere es dir mal auf eine einfache Art und Weise: Wenn dein Körper 2500 Kalorien am Tag braucht, erhöht sich dein Bedarf automatisch. Das heißt, am nächsten Tag steigert sich die Kalorienzahl und du bist dann bei 2600 angelangt. Die zusätzlichen 100 Kalorien sind dann dein überschüssiges Fett. Und wenn das immer so weiterläuft, nimmst du zu und wirst übergewichtig.

Ein weiterer und wichtiger Aspekt, der dazu gehört, ist die Zeit. Wie haben einfach keine Zeit, um überschüssiges Fett loszuwerden. Denn dein Körper befindet sich in zwei Zuständen: fasten und essen.

Und der dritte und letzte Punkt sind die Giftstoffe, von denen ich dir schon viel erzählt habe.

Erkennst du die Zusammenhänge und die Problematik? Gut so…

Ich möchte dir helfen und dir das Wissen vermitteln, das du brauchst. Für jetzt und für die Zukunft. Mit meiner Detox-Kur musst du nicht hungern oder leiden. Auch entgiftest du deinen Körper, bringst wieder Freude in dein Leben und fühlst dich sofort fit und vital.

Und wenn du dich in den neuen Zustand befindest, verbrennst du automatisch mehr Fett. Klingt logisch, oder?

Es gibt jedoch eine Hürde, die du wissen solltest. Experten haben herausgefunden, dass die meisten Menschen in einem ernährten Zustand bleiben - und das für etwa 20 Stunden. In diesen 20 Stunden ist der Körper nicht in der Lage das fett zu verbrennen. Es passiert das Gegenteil - man nimmt sogar mehr Kalorien auf.

Ich erkläre dir aber gleich, wie du Kalorien perfekt berechnen kannst und wie viele Kalorien dein Körper wirklich benötigt.

Es gibt einige Fakten, von denen ich dir mehr erzählen möchte

Fakt Nummer 1

Der Mythos „fettverbrennende Lebensmittel“. Wenn wir uns das genauer ansehen, dann passt das nicht ganz. Denn… jedes Lebensmittel liefert Kalorien. Ein Teil davon wird für die Energie verwendet. Die anderen Teile speichern sich in die Körperfettzellen.

Ich habe letzte Woche in einem Magazin herumgeblättert und eine interessante Information gelesen. Man sagt, dass Beeren hervorragende Fettverbrenner sind und man solle davon mehr essen. Nehmen wir mal an das diese Aussage stimmt. In diesem Fall würden wir dann 5 kg Beeren essen, um schneller an Gewicht zu verlieren. Was viele nicht wissen: 5kg Beeren enthalten eine Menge Kalorien und wir nehmen dann nicht ab, sondern zu. Logisch, oder?

Wenn du also das nächste Mal einen „interessanten“ Artikel über die effektivsten Fatburner-Lebensmittel liest, so solltest du hier eher schmunzeln.

Fakt Nummer 2

Kennst du das Sprichwort „Du bist was du isst“.? Dieser schlaue Satz ist zu 100 Prozent wahr und das solltest du merken. Am besten schreibst du dir diesen Satz auf einen Zettel auf und klebst ihn an deinen Spiegel oder an deine Pinnwand.

Eine normale Mahlzeit, die man zu sich nicht, enthält eine größere Menge an Kalorien. Gleichzeitig ist das ein perfekter Speicherplatz für Glukose und Glykogen. Da der Tag lang ist, befindest du dich in einem gefütterten Zustand und nicht in einer Fastenphase. Zudem kommt noch, dass man zwischendurch auch noch eine Kleinigkeit zu sich nimmt. Egal ob Currywurst am nächsten Imbiss, schnell einen Burger bei Mc Donalds oder einen Döner mit Kräutersauce. Durch solche Spontanitäten befindest du dich niemals in einem „nüchternen Zustand“.

Wenn du aber die letzte Mahlzeit um 21:00 Uhr zu dir nimmst, dann befindest du dich um 03:00 Uhr nachts noch in einem Fütterungszustand. Das ist aber ein ganz normaler Prozess, da sich dein Körper daran gewöhnt hat und du so immer mehr Kalorien aufnimmst. Dein Körper muss den neuen Zustand erstmal erlernen, damit er effektiv Fett verbrennen kann.

Mit meinem DETOX-Programm lernst du die Hürden effektiv zu überwinden und lernst auch noch dazu, wie du wirkungsvoll Fett verbrennen kannst - und das ganz ohne hungern oder Quälerei. Denn mit dem roten Tee kannst du Problemlos den Zustand halten, bis deine nächste Mahlzeit ansteht.

Effektiver und wirkungsvoller Fettabbau mit Tee

Mir ist Ehrlichkeit und Transparenz besonders wichtig. Daher habe ich dir auch schon gesagt, dass ich keine Wunderpille oder Zauberdrink für dich habe, damit du an Gewicht verlieren kannst. Auch habe ich kein Abnehmmedikament für dich, dass dir im Nu einen Traumkörper verschaffen kann. Was ich aber für dich habe ist eine Methode, die auf Wissen und Forschung zurückgreift. Eine DETOX- Methode, die dir wirklich hilft. Eine Kombination aus Gewichtsverlust und Entgiftung.

Aber auch gesunde und ausgewogene Rezepte sind dabei, die besonders lecker und hilfreich sind. Sie helfen dir und werden dir eine essenzielle Stütze sein. Du kannst mir zu 100 Prozent vertrauen und auf mein Wissen bauen. Ich verspreche es dir!

Kochst du gerne oder beschäftigst dich intensiver mit dem Thema Ernährung und möchtest gerne mehr Menschen mit deinen Inhalten erreichen? Dann bewirb dich als Autor auf Issgesund, wir helfen dir dabei deine Inhalte einer großen interessierten Gemeinschaft näher zu bringen. ➤ Autor auf Issgesund werden

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel