Rezepte mit Sherry

Trends kommen und Trends gehen – so auch bei Getränken. Womöglich hast Du eine Flasche Sherry in Deiner Hausbar stehen, ohne damit etwas anfangen zu wissen. Ganz schön schade! Doch gut gekühlt eignet sich Sherry nicht nur als feiner Aperitif, sodass der hochprozentige „Spanier“ guten Gewissens von der hauseigenen Bar direkt in die Küche umziehen darf. Dort macht er sich nämlich als wahres Multitalent nützlich. Sowohl in Saucen und Salaten als auch in Süßspeisen sorgt er für das gewisse Etwas. Zumeist gibt er den Speisen jedoch die notwendige Würze und den letzten Feinschliff.

Möchtest auch Du herausfinden, wie Sherry in Speisen schmeckt, so solltest Du unbedingt einen Blick auf unsere vielen leckeren Sherry-Rezepte werfen. Du wirst mit Sicherheit erstaunt darüber sein, welch eine intensive Würzkraft in Sherry steckt.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben