Pizza Rezepte für die ganze Familie

Pizza schmeckt jedem! Vor allem für Kinder ist Pizza die Leibspeise. Pizza steht leider im Verruf sehr fett und ungesund zu sein. Doch Pizza kann auch gesund und vollwertig zubereitet werden. Schon mal einen Vollkornpizzateig probiert mit Gemüse? In dieser Auswahl finden Sie einige leckere und gesunde Pizzarezepte. Diese Pizza Rezepte sind vor allem bewusst fettarm und mit viel Gemüseauflage. Wichtig bei der Zubereitung ist, mit fettem Käsebelag zu sparen. Für alle die einmal eine extravagante Pizza servieren möchten, ist die Polentapizza eine echte Option. Pizza einfach lecker für die gesamte Familie zubereiten mit diesen Pizza Rezepten.

Pizza Rezepte im Überblick

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben