Österreichische Bäuerinnen kochen Knödel - Lesebericht

Ob gefüllt, ungefüllt, süß oder pikant - Knödel gehören einfach auf den Tisch. Knödel passen in Suppen, als Hauptspeise oder auch nur Knödel als Beilage. Und die süßen Knödel nicht zu vergessen. Doch Knödel kochen ist gar nicht immer so einfach. Dieses neue Knödel Rezept Buch bietet über 180 Knödel Rezepte und die besten Tipps fürs richtige Gelingen. Einfacher und raffinierter gehts kaum noch. I

SSGesund-Lesetipp: Ein Buch für Knödelfans oder jene die gerne öfter mal unkompliziert Knödel servieren möchten!

Österreichische Bäuerinnen kochen Knödel

Knödelrezepte aus allen neun österreichischen Bundesländern. Regionaler gehts kaum noch. Und die über 180 Knödelrezepte in diesem Buch stammen aus der bäuerlichen Küche. Knödel von Vorarlberg, über Tirol bis hin nach Wien - Knödelrezepte aus jedem Bundesland. Das bringt Abwechslung in die Küche! Damit das Knödelmachen auch sicher und garantiert jedem gelingt, dürfen die besten bäuerlichen Tipps und Tricks nicht fehlen. Im Kapitel "10 Geheimnisse für perfekte Knödel" verraten die Bäuerinnen ihre intimsten Geheimnisse rund ums Knödelmachen. Wer auch immer gerne in Zukunft klassische oder raffiniert, abwechslungsreiche Knödel-Speisen am Tisch servieren möchte, sollte sich dieses Buch zulegen. Mit diesem Buch ist nicht nur heute Knödeltag, sondern damit wird jeder Tag zu einem Knödelfest.

Aus dem Inhalt

Verlagshinweis: Löwenzahn Verlag Art und Umfang des Buches 208 Seiten, Hardcover ISBN-Nummer: 978-3-7066-2436-7

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel