Gesund Mittagessen im 9. Bezirk

Im 9. Wiener Gemeindebezirk gibt es ein Gastronomie-Lokal, das über ein gutes Konzept für das Mittagessen verfügt – gesund und trotzdem bodenständig. Und hier geht es hauptsächlich um das Mittagessen – genau jene Mahlzeit, bei der viele von uns mangels Zeit fast immer zu Ungesundem greifen. Mit www.mittagspause.org soll damit für Wiener nun endlich Schluß sein.

Buntes und „G’sundes: bodenständig und regional

Täglich kann man zwischen Fleisch und Vegetarischem, laktosefreien und glutenfreien Gerichten wählen. Weiters gibt es „Buntes und G’sundes„: Saisonal frische Salate, Suppen und internationale Ragouts. Als gesunde Ergänzung zu den Speisen werden in der Mittagspause naturbelassene Säfte eines österreichischen Kleinbauern angeboten.

Gut gegart – pünktlich serviert

Damit die Speisen perfekt gegart auf Ihren Teller kommen, werden die Lebensmittel so kombiniert und verarbeitet, dass sie ihre Nährstoffe behalten. Das Konzept des Betriebes legt deshalb auch wert auf den Garpunkt, auf den es hier ankommt.

Mittagsessen online ins Büro bestellen

Für alle, die ihr Mittagessen im Büro oder zu Hause genießen wollen, stellt Mittagspause.org die Menüs in ganz Wien zwischen 11.00 Uhr und 14:30 Uhr zur Online-Bestellung zur Verfügung.

Lokal & take away

Die Idee hinter dem neuen Konzept ist, arbeitenden Menschen die ganze Woche hindurch vollwertig zu versorgen. Das muss schnell gehen, denn die Mittagspause dauert meist gerade mal 30 Minuten. Im neuen Lokal mittagspause.org soll es nicht nur schnell sein, sondern auch richtig gesund und lecker schmecken.

Infos zu mittagspause.org

Ob das neue Lokal im 9. Wiener Gemeindebezirk hält, was es verspricht? ISSGesund.at wird es testen und berichten!

Infos unter www.mittagspause.org

Mittagspause.org – gesundes Essen zum Mitnehmen
Bitte um deine Bewertung