Physio Holistic


Physio Holistic

Mein Name ist Zsofia Jacso, Physiotherapeutin aus Ungarn. Ich habe mein Studium in Physiotherapie in Ungarn, an der Semmelweis Universität, mit Fakultät für Physiotherapie, mit Bachelorabschluss in 2010 absolviert. Seitdem arbeite ich in Österreich, im Kurbetrieb und in der freien Praxis.

Freiberuflich bin ich seit September 2020 tätig. Ich bilde mich regelmäßig weiter, meine Fachgebiete sind Beckenbodentherapie, Rektusdiastase Behandlung, Inkontinenztherapie. Ich bin selber sportlich aktiv und schaue auf gesunde und ausgewogene Ernährung.

...

Physio Holistic

Zsofia Jacso, Physiotherapeutin: Fachgebiete sind Beckenbodentherapie, Rektusdiastase Behandlung, Inkontinenztherapie.

Ginzkeyplatz 10/Stiege 2
Zsofia Jacso, BSc
5020 Salzburg
Österreich

Kochst du gerne oder beschäftigst dich intensiver mit dem Thema Ernährung und möchtest gerne mehr Menschen mit deinen Inhalten erreichen? Dann bewirb dich als Autor auf Issgesund, wir helfen dir dabei deine Inhalte einer großen interessierten Gemeinschaft näher zu bringen. ➤ Autor auf Issgesund werden

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben