Rezepte mit In einer Schüssel

Schüsselgerichte, auch Bowl-Gerichte genannt, stellen eine leckere und einfache Art dar, um feine Mahlzeiten zuzubereiten. Wie der Name bereits vermuten lässt, bestehen diese Speisen aus einer Kombination verschiedener Zutaten, die gemeinsam in eine Schüssel gegeben und nach der Zubereitung entweder kalt oder warm serviert werden. Dabei sind Bowl-Gerichte super vielseitig und lassen sich sowohl vegetarisch als auch mit Fleisch sowie Fisch zubereiten. Auch eignen sich Schüsselgerichte perfekt als schnelles, unkompliziertes aber durchaus gesundes Essen in der Mittagspause.

In unsere folgenden Rezeptsammlung findest Du einen kleine Auswahl an unterschiedlichen Varianten, sodass Du Deine nächsten Bowl-Gerichte besonders abwechslungsreich, interessant und schmackhaft zubereiten kannst. Du wirst erstaunt darüber sein, wie simpel und köstlich Schüsselgerichte sein können.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben