Royal Catering Popcornmaschine Angebote

Sie möchten Popcorn wie im Kino, haben jedoch kaum Zeit für einen Besuch? Kein Problem mit  Royal Catering Popcornmaschinen, die zwar zum professionellen Gebrauch konzipiert wurden, jedoch auch in den eigenen vier Wänden für leckeres frisches  Popcorn sorgen.

Die Royal Catering Popcornmaschinen sind echte Hingucker, was allein schon das peppige Design bewirkt. Aber auch beleuchtete Kammern, sowie Rührsystem und automatisches Thermostat sind  Highlights der Extraklasse.

Die Popcornmaschinen arbeiten mit 1.600 Watt und erreichen daher zügig ihre Betriebstemperaturen. Pro Stunde ist einem Nutzer möglich, circa 16 Liter köstliches Popcorn herzustellen. Eine Teflonbeschichtung trägt dazu bei, dass am Kessel nichts anbrennen kann.

Die Geräte sind aus hochwertigem Edelstahl produziert, lassen sich kinderleicht reinigen und sind zudem vor Korrosion geschützt. Als besondere Highlights sind  im Lieferumfang eine praktische Schaufel und Messbecher enthalten, die sich hervorragend zum Portionieren einzelner Portionen eignen. Das Zubehör besteht ebenfalls aus stabilem Kunststoff und lässt sich ebenso einfach reinigen.

Preis €

Sortierung
Keine Produkte gefunden.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel