Cilli Reisingers Brotaufstriche - Bäuerinnen Aufstrich Rezepte

Brotaufstriche machen jedes frische, selbstgebackene Brot (natürlich auch vom Bäcker!) zu einer leckeren Jause. Cilli Reisinger hat in diesem Buch ihre als Bäuerin jahrelang gesammelten Brotaufstrich Rezepte auf den Punkt gebracht. Das Brotaufstriche auch unbedingt mit einer bodenständigen und gesunden Ernährung verbunden sind, bleibt unbestritten. Denn gerade bei Brotaufstrichen werden frische Kräuter und frisches Gemüse zu vitaminreichen Aufstrichen verarbeitet. Und obendrein sind Aufstriche nicht nur eine leckere Jause für Schule und Arbeit, sondern meist sehr günstig auch. ISSGesund-Lesetipp: Aufstriche in jeder Form für jede Gelegenheit - ein unendlicher Fundus an leckeren Aufstrichrezepten gesammelt und aufbereitet in einem handlichen Buch.

Brotaufstriche

Cilli Reisinger legt mit diesem Buch zu Ihrem Brotbackbuchs nun noch eines drauf: Mit zahlreichen kreativen Aufstrichen wird das selbstgebackene Brot zum absoluten Geschmackserlebnis. Cilli Reisinger liefert dazu in ihrem neuen Buch vielfältige Rezepte und Ideen für eine farbenfrohe, abwechslungsreiche Brotjause. Vom Eier- und Topfenaufstrich bis zum Liptauer und Vitamintopfen, von Lachsaufstrich bis zum Sellerie-Nussaufstrich und Erdäpfelkas. Auch süße Brotaufstriche wie Nougataufstrich oder Müsliaufstrich mit Topfen dürfen nicht fehlen. Mit Zutaten aus heimischem Anbau und Gemüse der Saison sind diese Brotaufstriche ein leichter, gesunder Genuss für jedermann.

Aus dem Inhalt: Brotaufstriche

  • Brotaufstriche mit Topfen
  • Brotaufstriche mit Frischkäse und Gervais
  • Verschiedene Brotaufstrich-Rezepte
  • 180 schmackhafte Rezepte
  • einfache und rasche Zubereitung
  • von mild-würzig über scharf bis hin zu süßen Kreationen
  • gesund, leicht und bekömmlich
  • gesammelt und ausprobiert von einer erfahrenen österreichischen Bäuerin
  • Eieraufstrich
  • Erdäpfelkas

Die Autorin

Cilli Reisinger, die bekannte Autorin des erfolgreichen Brotbackbuches, legt nun noch eines drauf. Mit dem Buch "Cilli Reisingers Brotaufstriche" zeigt sie, dass für Sie als Bäuerin eine gesunde und bodenständige Ernährung mit frischen Zutaten besonders wichtig ist.

Verlagshinweis: Löwenzahn in der Studienverlag Ges.m.b.H.

Cilli Reisingers Brotaufstriche Einfach gute Rezepte vom Bauernhof Art und Umfang des Buches: 164 Seiten, 180 Rezepte teils farbig bebildert

ISBN-Nummer: ISBN 978-3-7066-2433-6

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

5 von 5 Sternen

Deine Meinung ist uns wichtig! 1 Bewertungen hat dieser Beitrag bereits erhalten. Bewertung abgeben


Meinungen
19.08.2023 22:34
Gute Beschreibung. Cillis Brotbackbuch begleitet mich schon länger beim Brot Backen, ich liebe dieses unscheinbare Büchlein. Durch dieses Buch habe ich echte Freude am Brot Backen gekriegt. Dankeschön Cilli ?!!!

Weitere interessante Artikel