Zelsius Chafing Dish Angebote

Der Zelsius Chafing Dish bietet die Möglichkeit, indirekte Wärme an die jeweiligen Speisen abzugeben. Hierzu wird Brennstoff aus einem Behältnis genutzt, um den großen Wasserbehälter zu erhitzen, um ihn über einen längeren Zeitraum konstant warmzuhalten.

Der Zelsius ist für große Feiern mit großer Anzahl von Gästen ausgelegt, sodass er ohne Weiteres auch einmal als Gulaschkanone dienen kann. An Komfort hat der Hersteller nicht gespart, während die Gerichte in der Küche zubereitet wurden, können diese mittels leicht zu entnehmenden Speisenbehälter bequem eingefüllt und dann transportiert werden.

Der Zelisus Chafing Dish ist aus qualitativ hochwertigem Edelstahl gefertigt, ist dadurch bedingt enorm robust, sowie langlebig. Das Gerät ist Material bedingt einfach zu reinigen, um für den nächsten Einsatz parat zu stehen.

Praktische Tragegriffe sorgen für einen sicheren Transport und eine Aussparung im Deckel ist für die benötigte Suppenkelle gedacht. Im Lieferumfang enthalten sind der Speisenbehälter, 1 Deckel, sowie Wasserbehälter, plus Gestell und Brennpastenbehälter.

Preis €

Sortierung
Keine Produkte gefunden.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel