GEFU Salatschleuder Angebote

Wer zum ersten Mal eine Gefu Salatschleuder benutzt, wird mehr als überrascht sein, denn oftmals besteht keine Vorstellung davon, welche Restfeuchtigkeit sich in den Blättern befindet. Die Menge an Wasser, die sich nach der Rotation, dank des Fliehkraftprinzips, in der Schüssel unter der Schleuder ansammelt, kann durchaus beträchtlich sein.

Gefu Salatschleudern bestechen nicht nur durch modernes Design, sie sind Geräte der neuen Generation. Gefertigt aus Edelstahl plus Kunststoff sind sie so gut wie nicht kleinzubekommen und verfügen über eine hohe Lebenserwartung. Das 3-teilige Set bietet Salattrockner, Auffangschale und Servierschüssel in einem. Stabilität sorgt für festen Halt beim Arbeiten und der integrierte Auslauf ermöglicht überschüssiges Wasser kinderleicht zu entsorgen.

Mit dem Gefu Salatspinner bekommen selbst Anfänger ihre Salatblätter in kurzer Trocken und dürfen einen selbst kreierten Salat im Handumdrehen frisch genießen. Die Edelstahl-Schüsseln eignen sich zudem hervorragend, um den Salat auf einem gedeckten Tisch, stilvoll in Szene zu setzen.

Preis €

Sortierung
Keine Produkte gefunden.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel