Rezepte

  • Tortilla Chips mit GuacamoleTortilla Chips mit Guacamole © issgesund

Zweierlei gebackene Tortilla-Chips mit Guacamole!

Wenn man spontan Besuch bekommt, aber trotzdem ein paar Knabbereien anbieten möchte, sind unsere Tortilla-Chips der ideale Snack: Sie schmecken jedem, sind schnell zubereitet und [...]

  • Würzige Mandeln aus dem OfenWürzige Mandeln aus dem Ofen © issgesund

Würzige Mandeln aus dem Ofen – ein salziger Snack zum Mitnehmen!

Dieses Rezept für würzige Mandeln ist ganz einfach zuzubereiten. Man kann eine größere Menge herstellen und ein Glas Mandeln für den kleinen Hunger im Büro aufbewahren. So ist man für eventuelle Hungeranfälle gewappnet und muss nicht zu ungesunden Snacks greifen.

  • Grüne Sommerrollen mit Hühnerfleisch und MinzeGrüne Sommerrollen mit Hühnerfleisch und Minze © issgesund

Grüne Sommerrollen mit Hühnerfleisch und Minze

Sommerrollen bestehen aus Reispapier, welches mit Fisch, Fleisch oder Tofu und diversem Gemüse gefüllt wird. Dieses Gericht erfrischt an warmen Tagen und eignet sich daher als idealer Sommer-Snack.

  • Zucchinikuchen mit MandelnZucchinikuchen mit Mandeln © issgesund

Zucchinikuchen mit Mandeln – ein besonders saftiger Sommer-Kuchen!

Die Zucchini ist ein Gemüse, das entweder gemocht wird oder nicht. Dieses Rezept begeistert aber auch jene, die die Zucchini nicht leiden können, denn sie verleiht unserem Kuchen eine besonders saftige, fluffige Konsistenz - trägt aber nicht zum Geschmack bei.