Vollkornpasta: Vollkornnudeln Rezepte

Vollkornnudeln stellen eine gesunde Alternative zu herkömmlichen Weizennudeln dar. Denn sie werden aus Vollkornmehl hergestellt und sind somit nicht nur reich an Ballaststoffen, sondern auch an Nährstoffen. Mit ihrem nussigen Geschmack passen sie hervorragend zu herzhaften und vegetarischen Speisen. Allerdings eignen sich Vollkornnudeln auch sehr gut für Salate oder als Beilagen zu Eintöpfen und Suppen.

Versuch es doch einfach mal und verwende statt klassischen Nudeln aus Weizenmehl gesunde Vollkornnudeln. Mit unseren zahlreichen Rezeptideen wird bereits Dein erster Versuch ein absolutes „Meisterwerk“. Von köstlichen Vollkorn-Pasta-Gerichten über exotische Mahlzeiten ist alles dabei, sodass Du garantiert ein passendes Rezept mit Vollkornnudeln findest.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben