Mit Sonnentor zum Valentinstag Freude schenken
Valentinstag
Valentinstags-Geschenke von Sonnentor Fotocredit: Sonnentor
[25.01.2010] Am 14. Februar steht alles wieder im Zeichen von kleinen Geschenken zum Zeichen der Liebe. Doch statt dem kurzweiligen Blumenstrauß, kommen auch zahlreiche feine Bio-Geschenke in Frage. Der Waldviertler Biospezialist SONNENTOR bietet für Verliebte eine feine Auswahl an schönen Geschenken.
Süßer Valentinstag
Am Sonntag, den 14. Februar, ist es wieder soweit. Da zeigt man seine Zuneigung und Liebe durch ausgewählte Geschenke, die wirklich Freude machen. Da diesmal der Valentinstag auf einen Sonntag fällt, passen die Sonntentor-Geschenksideen ganz richtig.
So hält etwa die Kaffeesorte ‚Wiener Verführung Symphonia‘ durch ihren unvergleichlichen Geschmack nach mitteldunkler Schokolade mit einem Hauch Karamell im Abgang das, was der Name verspricht. Für die Teefans unter den Liebespaaren bestimmt das Richtige ist die Früchte-Kräuterteemischung ‚Süße Momente Feiern‘. Fruchtige Apfelstücke und Preiselbeeren machen das gemeinsame Frühstück zum reinsten Genuss.
Als passender Aufstrich für das backfrische Croissant bietet sich ‚SONNENTOR’s Romantischer‘ an: Ein herrlich duftender Akazienhonig verfeinert mit Rosenknospen, die für ein wunderbar mild-aromatisches Geschmackserlebnis sorgen.
Valentinstags-Geschenke von Sonnentor Fotocredit: Sonnentor
Verführerische Gewürzmischungen
Die zahlreichen Gewürzmischungen von Sonnentor sind ja ohnehin schon weit bekannt. Für alle die noch keine dieser wohlschmeckenden Bio-Gewürze im Gewürzregal stehen haben, wäre der Valentinstag der beste Moment dazu, die eine oder andere Gewürzmischung zu verschenken. "Scharfmacher-Gewürz" oder "Alles Liebe Gewürz-Blüten-Mischung" und zahlreiche andere stimmungsvolle und ausgewählte Mischungen machen nicht nur im Gewürzregal eine gute Figur. Denn Gewürze aktivieren bekanntlich Körper und Geist auf lustvolle Art.
Der Ausklang eines liebevollen Tages
Wer seinen Partner so richtig verwöhnen möchte, der liegt mit einer entspannenden Massage zum Ausklang eines genussvollen Tags zu zweit mit Sicherheit richtig. Mit dem ‚SONNENTOR Rosenöl‘, das die Haut mit hochwertigem kaltgepressten Oliven- und wertvollem Damascena-Rosenöl pflegt, wird die Massage durch den angenehmen Blumenduft zum reinsten Sinneserlebnis.
Info & Bezugsquellen
Sonnentor-Produkte gibt es in zahlreichen Bioläden, Biosupermärkten und Reformhäusern.
Natürlich auch im Internet unter www.sonnentor.at






