Dienstag, 29. Juli 2014, 00:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ISSGesund - das Forum für gesunde Ernährung. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Juli 2010, 12:24

Wenn Gemüse der ständige Begleiter ist...

Hier nochmal zum Nachlesen meine Vorstellung!

Name: Julia
Startgewicht: 84 kg Wunschgewicht: 60 kg :D
Größe: 164cm klein :D
Kleidergröße: je nach Schnitt 42 bis 44 bei Hosen, 40 bis 42 bei Oberteilen
Wunschkleidergröße: 38 bei Hosen UND Oberteilen
Abnehmtrick: Sport und Vegetarismus
Schwächen: Schokolade, Kaffee und natürlich der innere Schweinehund :evil:
Meine Motivation: mein Wunsch endlich mal wieder einen flachen Bauch zu haben und nicht auszusehen, als wäre ich schwanger!
Abnehmpartner: mein Schatz :D :love:

heute ist Tag1! bis jetzt hab ich einen Liter getrunken, 2 Tassen Kaffee getrunken und meine Emmentalersemmel verdrückt. Jetzt ist bis 4 Uhr Pause, weil dann komme ich von der Arbeit nach Hause. Danach gibt es wie gestern einen Waldspaziergang von ca. einer Stunde. Am Abend gibts dann noch einen Paprika und vielleicht ein bisschen Gurke ohne was dazu.
Derzeitige Kilos: 74,6 kg(Stand 16.08.2010) :thumbsup:

Startgewicht: 84,1 kg (Stand 16.07.2010) :thumbdown:
Abgenommen: 9,5 kg :))

Ich blogge zur Zeit zum Thema "Gesunde und artgerechte Hunde- und Katzenernährung" => Link gibts im Profil!
  • Zum Seitenanfang

fee2007

Fortgeschrittener

2

Dienstag, 27. Juli 2010, 12:39

Na dann wünsche ich Dir viel Erfolg! Der Anfang schau ja ganz gut aus... Und der blöde Schweinehund wirds nicht mehr lange überleben :D
  • Zum Seitenanfang

3

Mittwoch, 28. Juli 2010, 09:51

Puh, der Waldspaziergang gestern war doch recht anstrengend aber zur Belohnung fanden wir noch 2 kg Pilze :D Die gibts heute dann als leckere Suppe.
Heute sieht der Plan so aus: im Büro gibts zwei Käsebrote ohne Butter, 2 Liter Wasser und 1 oder 2 Kaffee. Zu Hause dann Pilzsuppe mit Brotwürfel und am Abend dann wieder Gemüse und Obst.
Ach ja, ich stell mich immer nur montags morgen auf die Waage. Jeden Tag wiegen bringt bei mir nur Frust.
Derzeitige Kilos: 74,6 kg(Stand 16.08.2010) :thumbsup:

Startgewicht: 84,1 kg (Stand 16.07.2010) :thumbdown:
Abgenommen: 9,5 kg :))

Ich blogge zur Zeit zum Thema "Gesunde und artgerechte Hunde- und Katzenernährung" => Link gibts im Profil!
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 15. November 2010, 12:25

Würde mich mal interessieren was aus deinen Vorsätzen geworden ist.
Schon irgendwelche Erfolge zu vermelden. Wir sind an so etwas hier immer sehr interessiert. Allerdings muss ich erstmal meinen Scooter in Ordnung bringen.

;-)
  • Zum Seitenanfang